Nach einem phantastischen Hortus-Wochenende sind wir wieder zu Hause gelandet und ich kann meine Fotos sichten und euch einen Eindruck unserer Eindrücke vermitteln.
Wir haben es tatsächlich geschafft, 8 !! Horti anzusehen!!!
Selten bis gar nicht gelingt es, so viele gleichsinnte Menschen an einer Stelle versammelt zu treffen.
Die Menschen, die hinter den Facebookprofilen stehen, und die wir nun persönlich kennenlernen durften, für sich genommen, waren schon die Reise Wert! Diese positive Energie, dieser Gleichklang, die gute Stimmung, die Freude aller zu spüren, Hortusianer zu treffen und einmal nicht gegen die „normale“ Gartengestaltung anreden zu müssen, das war einfach nur wunderbar!!

Im Netz in Blockschrift zu schreiben, bedeutet ja üblicherweise, etwas sehr laut zu sagen oder zu schreien.
UND JA – DAS MACH ICH JETZT:
ICH RUFE ES GANZ LAUT HINAUS:
WIR DANKEN EUCH ALLEN, DASS WIR DABEISEIN DURFTEN, DASS WIR EUCH KENNENGELERNT HABEN, DASS WIR IN EURE GÄRTEN EINGELADEN WORDEN SIND, DASS WIR EURE BEGEISTERUNG GESPÜRT HABEN UND NUN MIT NEUER ENERGIE, NEUEN IDEEN UND BEGEISTERUNG DARAN GEHEN, DIE IDEE WEITER ZU VERBREITEN UND UNSERE GÄRTEN WEITER ZU HORTANISIEREN!

Foto: 3 der 35 1/2 Pyramiden im Hortus Insectorum – dem 1. Hortus auf diesem Planeten

Hortus-Prinzip/3-Zonen-Garten