Es wird bald Zeit, die Fenster zu putzen 😉Von einem Fenster muss ich auch das Fliegengitter weggeben, die Qualität leidet doch „ein bisschen“ 🤭Vögel in unserem Garten, es dürften ruhig mehr sein, aber mehr ist leider nicht los.Wie schaut es bei euch aus?

Ganz schön streng schauen die beiden Feldsperlinge, a la „was, schon wieder ein Foto?“
Da gibt´s rechts drüben auch wohl was Interessantes zu sehen.
Der Amselmann sucht runtergefallenes Futter unter den Vogelhäuschen.
Das Türkentäubchen ebenfalls.
Spatzenversammlung auf dem Holunder und Dirndlstrauch (Feldsperlinge sind es). 🙂

Sobald ich die Terrassentür öffne, sind alle Vögel blitzartig weg. So fotografiere ich also durch die Scheiben, und davor hab ich noch eine Fliegengittertür oder Fensterfliegengitter… Entschuldigt die schlechte Qualität. Fensterputzen hilft vielleicht noch ein bisschen 😉

Liebe Grüße, eure Karin

(c) Fotos und Text: aufgenommen im Hortus Girasole, Karin Kurzmann